Ich freue mich in diesem Jahr am Kulturrucksack NRW für die Stadt Münster teilnehmen zu können.
Mit dem Kulturrucksack-Programm möchte die Regierung des Landes NRW allen Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit geben Kunst und Kultur zu erleben. Die Angebote sind daher für die Teilnehmer*innen kostenlos. Ich biete in Kooperation mit dem Stadtteilhaus Lorenz- Süd einen siebenwöchigen Theaterkurs für Teilnehmer*innen zwischen 10 und 12 Jahren an. Auf Grundlage des Kinderbuchs "das Nein-Horn" von Marc-Uwe Kling werden wir gemeinsam besprechen, dass es okay ist auch mal "Nein" zu sagen und unter Verwendung theaterpädagogischer Methoden ein Theaterstück auf die Beine stellen.
Jede Menge Spaß!
garantiert.
KULTURRUCKSACK NRW
THEATERPÄDAGOGIK
in Münster
info@theaterFREUDE.de
Der Kurs findet montags ab dem 2. Mai 2022 bis zu den Sommerferien jeweils von 16- 18 Uhr statt. Anmeldung unter: PotthoffM@stadt-muenster.de
Was startet jetzt?
Live-Theaterpädagogik
Online-Theaterpädagogik
S&R-Training
Das bin ich
Kontakt zu mir
Kulturrucksack NRW
Gefördert durch die Landesregierung NRW