Der aktuelle Kurs läuft. Du kannst dich aber schon jetzt formlos und unverbindlich für den neuen Online-Kurs nach den Sommerferien anmelden.
Online wollen wir gemeinsam theaterpädagogische Übungen kennenlernen und ausprobieren. Dabei sitzen wir nicht nur vor dem Bildschirm, sondern nutzen vor allem
den Raum um uns herum. Nach einer kurzen Kennenlernphase finden wir gemeinsam ein Thema, zu dem wir eine Geschichte kreieren. Diese vertonen wir anschließend in einem eigenen Hörspiel. Bei unserer Arbeit am Hörspiel trainieren wir gleichzeitig Stimme und Körper und tun etwas für unser Selbstbewusstsein. Bist Du dabei?
Jede Menge Spaß!
garantiert.
ONLINE-THEATERPÄDAGOGIK
THEATERPÄDAGOGIK
in Münster
info@theaterFREUDE.de
Aufgrund der Nachfrage gibt es schon bald einen neuen Online-Kurs. Hast du Interesse? Dann melde dich jetzt mit einer formlosen Mail bei mir. Ich melde mich dann bei Dir.
Teilnahmegebühr: 110,00 EUR für 10 Stunden
Lasse Dich jetzt unverbindlich vormerken!
Was startet jetzt?
Live-Theaterpädagogik
Online-Theaterpädagogik
S&R-Training
Das bin ich
Kontakt zu mir
Kulturrucksack NRW