Kontakt zu mir
Kontakt zu mir
THEATERPÄDAGOGIK
Dieses Training ist auch online möglich!
Ich bin sicher:
Schreibe mir eine formlose Mail und ich setze mich bald möglichst mit Dir in Verbindung. Die Kosten für Deinen individuellen Kurs betragen 70 EUR pro Stunde.
in Münster
Das Angebot richtet sich an Dich als Einzelperson. Nach einem unverbindlichen Erstgespräch, in dem wir über Deine Ziele sprechen, stelle ich ein individuelles Konzept für Dich zusammen.
info@theaterFREUDE.de
SELBSTBEWUSSTSEIN & RHETORIK
Das Selbstbewusstsein des Individuums ist ein Zustand, der durch einen aktiven Prozess unterstützt werden kann. Hast du das Gefühl, da ist noch mehr drin? Fragst Du Dich ob du mehr wert bist?
JA!
Gemeinsam arbeiten wir in Deinem individuellen Kurs das Beste aus Dir herraus. Wenn dazu noch etwas rhetorisches Geschick und Schlagfertigkeit kommen, warum nicht?! Deine persönlichen Ziele stehen dabei im Mittelpunkt.
Was startet jetzt?
Live-Theaterpädagogik
Online-Theaterpädagogik
S&R-Training
Das bin ich
Kontakt zu mir
Kulturrucksack NRW